96.Hours.Taken.3.EXTENDED.2014.German.DL.1080p.BluRay.x265-UNFIrED

(No Ratings Yet)

Bryan Mills hat seinen Dienst als Agent der US-Regierung quittiert, um in der Nähe seiner 17-jährigen Tochter leben zu können. Die verwöhnte Kim wohnt bei Bryans Ex-Frau und deren reichem Mann und Bryan kommt kaum an sie heran. Als Kim mit ihrer Freundin nach Paris fährt, macht sich Bryan Sorgen. Tatsächlich werden die Mädchen dort von einer albanischen Bande entführt. Bryan fährt nach Paris, wo er seine Fähigkeiten als Mann für gefährliche Einsätze voll einsetzen muss.

Notes: Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt.

Video: 1920 x 800 @ 4 545 kb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: complete
Subs English: forced


Dauer: 115 min | Format: mkv | Größe: 6284 MB | IMDB: 6.1 | Sample | MediaInfo

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download 96.Hours.Taken.3.EXTENDED.2014.German.DL.1080p.BluRay.x265-UNFIrED garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 12. Januar 2021 16:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - x265-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    Fände ich irgendwie gut falls für einen Film eine Extended Version verfügbar ist das von allen Uploadern immer nur die Extended hochgeladen wird weil der normale Film ist ja schon mit drin und unnötig dann nochmal „unextended“ hochzuladen

    Extended ist nicht immer gleich besser

  2. 2

    Teilweise ja, bei zb Herr der Ringe ist es schon ein großer Unterschied weil der Film einfach mal doppelt so lang wird. Jedoch finde ich Extended sinnvoll wenn es keine drastische Änderung der Filmdauer gibt (also in negativer Weise wenn er dann viel länger dauert).

Kommentar abgeben