AK.47.Kalaschnikow.2020.German.1080p.BluRay.x264.RERiP-ROCKEFELLER

(No Ratings Yet)

Ostfront 1941: Der junge Panzerkommandant Michail Kalaschnikow wird im Kampf schwer verwundet. Arbeitsunfähig und ohne Aussicht auf Rückkehr an die Front, beginnt er im Krankenhaus mit Entwürfen für ein neues Sturmgewehr. Als er sich bei einer Ausschreibung mit seinem Bauplan gegen die Ideen der renommiertesten Erfinder der Sowjetunion durchsetzen kann, geht eines der gefürchtetsten Kriegswerkzeuge der Welt in Produktion: das AK-47.

Source ………: BluRay
Video ……….: 1920×856 @ 9087 kb/s CRF20
Audio ……….: German 6 channels DTS @ 1509 kb/s
Forced Subs ….: German

Notes ……….: no idea what was going on friends


Dauer: 104 Min | Format: MKV | Größe: 8136 MB | IMDb: 6,4
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.tv

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download #3:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download AK.47.Kalaschnikow.2020.German.1080p.BluRay.x264.RERiP-ROCKEFELLER garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 17. Oktober 2020 19:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Biografie, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

7 Kommentare

  1. 1

    Rerip und dann immer noch ohne O-Ton und Subs?
    Was für ein Müll.

  2. 2

    Es fehlen die letzten Minuten….wieso? In Streams wie z.B. Vidoza ebenfalls…..

  3. 3

    No problem, my friend ;)

  4. 4

    Wenn möglich, bei russ. Filmen die russ. Tonspur mitliefern. Manche Filme sind im Original einfach besser/anders zu verstehen. Und russ. Filme sind leider selten …

  5. 5

    Der Schluß fehlt und weil ja jeder bei jedem klaut, ist das bei den anderen Releases genau so. Kuck Ihr euch euer zeug eigentlich nicht mal an bevor ihr es uppt?

  6. 6

    Film ist komplett , steht doch drauf das es ein RERiP ist, schluß ist dabei ;)

  7. 7

    Ne, genau vor dem Schlussgefreue ist leider Schluss. ;) 6 Minuten von 110 fehlen also sicher nur „Mischa…“ ?cut? „Ich bin schwanger.“ oder Ähnliches, dann Abspann :D
    Mit russischer Tonspur _und_ komplettiert muss man wohl noch etwas Geduld aufbringen. Kommt ja selten vor, dass etwas daneben geht. Shit happens.
    Peace! ;)

    du solltest dir den RERiP saugen…

Kommentar abgeben