Angels.Fallen.2020.German.AC3.BDRiP.XviD-SHOWE

(No Ratings Yet)

Nach dem tragischen Verlust seiner Frau im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, wird Gabriel von Balthazar (Michael Madsen) überredet, sich wieder seinem ehemaligen Team von Dämonenjägern anzuschließen. Sie sollen nach Europa reisen, um dort vier gefallene Engel, die Tod und Verderben über die Menschheit bringen sollen, zu stellen. Zu seinem Team gehören u.a. sein ehemaliger bester Freund Michael, der ein dunkles Geheimnis verbirgt, die geheimnisvolle Hannah, die die Zukunft vorhersagen kann und die mit fast übernatürlichen Martial Arts-Fähigkeiten gesegnete Lola (Li Jing). Nachdem Gabriel schon bei der ersten Konfrontation mit den Engeln einen Teil seines Teams verliert, muss er sich mit seiner schmerzhaften Vergangenheit auseinandersetzen und entscheiden, wen er wirklich zu seinen Verbündeten zählen kann…

ViDEO……..: 720 x 400 @ 1850 Kbps
AUDiO……..: German AC3 5.1 @ 384 Kbps
SUBS………: German Forced hardcoded


Dauer: 86 Min | Format: XviD | Größe: 1393 MB | IMDb: 4,1
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.tv

Download Angels.Fallen.2020.German.AC3.BDRiP.XviD-SHOWE garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 22. November 2020 20:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Horror

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben