Any.One.of.Us.2019.GERMAN.DOKU.HDTVRip.x264-TMSF

(No Ratings Yet)

Als der professionelle Mountainbiker Paul Basagoitia eine verheerende Rückenmarksverletzung erleidet, ändert sich sein Leben radikal: Er realisiert, dass er gelähmt ist – was ihn aber nicht davon abhält, einen zermürbenden Kampf gegen seinen eigenen Körper und Geist zu führen, immer in der Hoffnung, eines Tages wieder laufen zu können. Seine Genesung hält der Sportler mit Aufnahmen fest, während der Filmemacher Fernando Villena die Qualen der unvorhersehbaren Reise und die ungewisse Zukunft mit seiner Kamera begleitet. Weiterhin kommen andere Überlebende einer Rückenmarksverletzung zu Wort, die einst mit den gleichen Problemen kämpften, wie nun Paul. Nach Jahren unermüdlicher harter Arbeit, intensiver Physiotherapie und sogar kontroversen Stammzellenbehandlungen beginnt er langsam, sich wieder ein neues Leben aufzubauen.

Runtime : 1 h 20 min
Source : HDTV
Video : x264 @ 720 x 404 @ 944 kb/s
Audio : German 192 kb/s CBR 2 Chnls /
Z


| Dauer: 87 Min. | Format: MKV | Größe: 671 MB | IMDb: 7.2/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Any.One.of.Us.2019.GERMAN.DOKU.HDTVRip.x264-TMSF garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 3. Oktober 2020 23:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben