Ash.vs.Evil.Dead.S01.COMPLETE.German.AC3.5.1.WEBRiP.XViD-UeX

(No Ratings Yet)

Es ist nicht schön, wenn man weiß, dass Mutti von einem Typen geknallt wird – und dieser Typ nicht Papa ist. Es gibt aber Typen, da würde man das fragliche Sexualverhalten der Frau, die einen gebar, regelrecht akzeptieren, zelebrieren, sogar in die Welt hinausschreien: „Schaut sie an… meine Mutti knattert Lemmy Kilmister“, vielleicht auch: „Ja, mein Muttchen verwöhnt den Typen, der den Fat-Bacon-Burger erfunden hat, untenrum“ Oder eben „Ash, einfach nur Ash, stummelt gerade wieder meine Mutter ins Koma“. Denn eine Sache hat sich auch nach 1992 nicht geändert: der einhändige Einzelhandels-Dummschwätzer, dem das Böse am Schuh klebt wie anderen Hundekot ist auch im Jahr 2015 immer noch der Typ, der wir alle gerne sein wollen würden…

Resolution: 720 x 400 pixels [THX @ TVS]
Video Bitrate: ~1500 Kbps
Audio German: AC3 5.1 @ 448 Kbps [THX @ TVS]
Subs: German forced (Hardcoded)

Alle Folgen sind einzeln gepackt/ladbar.


Dauer: 270 Min. | Format: XviD | Größe: 4184 MB | IMDb: 8,7

Download von cube77: (Vorhandene Folgen 01-10 COMPLETE)

Download: Oboom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.org Uploader: cube77

[collapse]

Download Ash.vs.Evil.Dead.S01.COMPLETE.German.AC3.5.1.WEBRiP.XViD-UeX garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 3. September 2016 21:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Ash vs. Evil Dead, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben