Asylum.Twisted.Horror.and.Fantasy.Tales.2020.German.AC3.WEBRiP.XViD-57r

(No Ratings Yet)

Brandon bereitet sich auf seine letzte Stand-up-Comedy-Show vor. Er erzählt Geschichten und Witze, die das Publikum immer mehr anheizen. Doch dann bemerkt Brandon, dass diese Geschichten stark mit seiner Vergangenheit in Verbindung stehen. Viel stärker, als er sich vorzustellen vermag. Und so kommt es, dass dieser Abend zunehmend kuriose Züge annimmt mit Storys, die von brutal-witzig bis abgespaced-unglaublich reichen. Ein Potpourri der Absurditäten, das es so noch nie zu sehen gab.

Format : AVI at 1 788 kb/s
Length : 1,46 GiB for 1 h 57 min 14s 624 ms

Video #0 : MPEG-4 Visual at 1 397 kb/s
Aspect : 720 x 384 (1.875) at 24.000 fps

Audio #0 : AC-3 at 384 kb/s
Infos : 6 Kan le, 48,0 kHz

Text #0 : SubRip
5,0/10


| Dauer: 105 Min. | Format: XviD | Größe: 1500 MB | IMDb: 5.0/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Asylum.Twisted.Horror.and.Fantasy.Tales.2020.German.AC3.WEBRiP.XViD-57r garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 23. November 2020 12:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben