Backtrack.Tote.vergessen.nicht.2015.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(No Ratings Yet)

Psychiater Peter Bower versucht jeden Tag, Patienten aus Depressionen zu befreien, ist jedoch selbst sein bester Patient, weil er nicht hinweg kommt über den Tod seiner kleinen Tochter vor einem Jahr, an dem er sich selbst schuldig fühlt. Um so härter trifft es ihn, als er nach langem Verdrängen feststellen muss, dass manche (wenn nicht alle) seiner Patienten Geister sind und ihm etwas mitteilen wollen. Die Spur der Botschaften führt in Peters unglückliche Vergangenheit und droht, dem Mediziner den Verstand zu rauben.

SOURCE : BLURAY (1:2.40)
VIDEO : 1920×800 (crf-20 @ 3317Kbps)
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1510 Kbps
AUDIO : English DTS 5.1 @ 1510 Kbps


Dauer: 89 Min | Format: MKV | Größe: 4203 MB | IMDb: 5,9
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.tv

Download Backtrack.Tote.vergessen.nicht.2015.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 18. Oktober 2020 17:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Fantasy, Mystery

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben