Bjarnfredarson.2009.German.Subbed.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

„Bjarnfreðarson“ ist ein unabhängiges letztes Kapitel über den überqualifizierten Besserwisser und Außenseiter Georg (Jón Gnarr), über Daníel, der mit einem Geflecht von Lügen zu kämpfen hat, das er um sein Studium errichtet hat, und über Ólafur, das 40-jährige Kind, der immer noch darum kämpft, beliebt zu werden.

Die Geschichte spielt vier Jahre nach der Serien-Trilogie „Die Nachtschicht“ – „Die Tagschicht“ – „Die Knastschicht„, als Georg auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wird. Als seine Mutter Bjarnfreður ihn abweist, lässt Daníel ihn vorübergehend bei sich und seiner jungen Familie wohnen, zusammen mit dem ewigen Verlierer Ólafur, der dort schon allen auf die Nerven geht. Als die drei Männer wieder aufeinandertreffen, bricht die Hölle los…

Video: 720×436 @ 1165 Kbps
Audio: Icelandic AAC
Subtitles: German


Dauer: 105 Min. | Format: MKV | Größe: 1000 MB | IMDb (7,2) | Trailer
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Bjarnfredarson.2009.German.Subbed.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 20. November 2020 16:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben