Black.Box.2020.German.EAC3D.DL.2160p.WEB.HDR.HEVC-miUHD

(No Ratings Yet)

Nolan (Mamoudou Athie) hat bei einem Autounfall seine Frau und sein Gedächtnis verloren. Nun hat der alleinerziehende Vater Probleme, den Alltag auf die Reihe zu bekommen und sich um seine junge Tochter Ava (Amanda Christine) zu kümmern. Um endlich wieder Herr über seine Erinnerungen und seinen Verstand zu werden, unterzieht er sich in der Klinik von Lillian (Phylicia Rashad) einer experimentellen Therapie, die Hypnose und VR vereint. Doch bei seinen Ausflügen in sein Gedächtnis sieht sich Nolan immer wieder mit einer unheimlichen Kreatur konfrontiert, die laut Lillian die Versuche seines Verstandes symbolisiert, ihn vor den Traumata in seiner Vergangenheit zu beschützen. Bald schon beginnt Nolan, an sich selbst und an seinen Erinnerungen zu zweifeln…

Video: 3840 x 1600 @ 14.7 Mb/s
Audio German: E-AC-3 640 kb/s @ 6 channels [Web thx WAYNE]
Audio English: E-AC-3 640 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: full
Subs English: full


Dauer: 100 min | Format: mkv | Größe: 11544 MB | IMDB: 6.1

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download Black.Box.2020.German.EAC3D.DL.2160p.WEB.HDR.HEVC-miUHD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 19. November 2020 20:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 4k - UHD, Horror, Mystery, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben