Buddy.2003.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Der junge Plakatkleber Kristoffer (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als sein witzig-skurriles Video-Tagebuch per Zufall zum TV-Hit wird. Es dauert nicht lange, bis der unerwartete Ruhm ihn gehörig aus der Bahn wirft und seine beiden Freunde Geir (Aksel Hennie) und Stig Inge (Anders Baasmo Christiansen) das Vertrauen verlieren.

Bald kann sich Kristoffer nicht mehr der schmerzlichen Frage entziehen, was ihm wichtiger ist: Ruhm und Karriere oder Freundschaft und vor allem Henriette, die er ziemlich vor den Kopf gestoßen hat.

„Buddy“ war der Debütspielfilm des renommierten norwegischen Werbe- und Dokumentarfilmers Morten Tyldum („Headhunters“). Der Publikumsliebling auf Filmfestivals in Ost und West ist eine unterhaltsame Geschichte darüber, wie das Leben mit Mitte zwanzig plötzlich verdammt ernst werden kann.

Video: 702×416 @ 1200 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 101 Min. | Format: MKV | Größe: 1000 MB | IMDb (6,8) | Trailer
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Buddy.2003.German.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 14. Januar 2021 18:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben