Chaplin.1992.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-RSG

(No Ratings Yet)

In den Vaudeville-Theatern der Jahrhundertwende verdient sich der junge Charles Chaplin erste Lorbeeren als Komödiant. Als seine Jugendliebe scheitert, geht er nach Hollywood, um in der schnell wachsenden Filmbranche Fuß zu fassen. Tatsächlich wird er zu einem der großen Innovatoren des Kinos. Nur privat will sich kein Glück einstellen: seine Vorliebe für minderjährige Mädchen und ein Disput mit dem FBI wird ihm schnell zum Verhängnis. Chaplin wird ins europäische Exil geschickt.

Source : BluRay
Format : mkv x264
Video : 1920 x 1040 @ 10,5Mbps @ crf20
Audio : DTS DE 755 kbps / DTS EN 755 kbps
Subs : Vobsubs (German)


Dauer: 2h 23min | Format: mkv | Größe: 12604 MB | IMDb: 7.6
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.to

Download Chaplin.1992.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-RSG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 2. August 2020 6:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben