City.Of.Abduction.Die.Entfuehrung.der.Camila.Couto.2020.MULTi.COMPLETE.BLURAY-SharpHD

(No Ratings Yet)

Rio de Janeiro, 1997: Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt. Der Polizeichef beschließt, mit Santiago und Mendonça zwei sehr unterschiedliche Cops an die Spitze der Anti-Kidnapping-Division zu setzen. Sie schaffen es zunächst, diverse Fälle zu lösen. Doch während sie die Entführung der Tochter eines Kongressabgeordneten untersuchen, geraten sie in eine tödliche Maschinerie…

DISC_SiZE : BD-50
ViDEO_BiTRATE : UNTOUCHED
AUDiO : Deutsch DTS-HD MA 5.1, Portugiesisch DTS-HD MA 5.1
SUBS : Deutsch


Dauer: 134 Min. | Format: ISO | Größe: 38494 MB | IMDb: 7.0
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org

Download City.Of.Abduction.Die.Entfuehrung.der.Camila.Couto.2020.MULTi.COMPLETE.BLURAY-SharpHD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 31. Juli 2020 20:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Krimi, Thriller, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

10 Kommentare

  1. 1

    Tolle Werbung für den bescheidenen Hoster „Megaup.net“, die Downloadraten nach Belieben zu reduzieren.
    Da werde ich NIE Kunde !!!
    Warum hier fast kein „Uploaded.net“ mehr ????

    du kannst da auch nicht „Kunde“ werden weil es dort nicht zu kaufen gibt.

  2. 2

    … „Zippyshare“ gäbe es auch noch !!!

  3. 3

    aha … erster Beitrag von mir mal wieder gelöascht, damit die Folgebeiträge ohne Sinn sind – Danke Admin für die ständige Zensur !

    troll bitte nicht rum, der kommentar musste freigeschaltet werden da du ein andere email addy als sonst benutzt hast (fmx statt gmx)

  4. 4

    Warum kaum noch Zippyshare oder Uploaded.net ???
    Megaup ist keine Alternative … ändert ständig die Downloadraten nach Belieben !!!

  5. 5

    Mega ist viel geiler wie zippy. bei zippy kann ich mit meiner DE IP nix mehr saugen. scheiß zippyshare, mega ftw

  6. 6

    Hier wieder Mike. Ich bin zu dumm jdownloader zu installieren und einen Proxyserver zu nutzen, damit ich als deutscher User über Zippyshare saugen kann. Kann mir jemand helfen? Danke für den Up. Schnorren ist so einfach und cool.

  7. 7

    @Lumpi:
    Einfach ne (billige) VPN vorschalten und Du kannst Zippy saugen, bis Du schwarz wirst !!

  8. 8

    wegen so nervigen freeleechern wie euch gibts hier wahrscheinlich weniger uploads wie auf anderen warezseiten

  9. 9

    ich fall immer wieder auf den troll rein und kanns einfach nicht lassen zu antworten, obwohl ich es eig wollte. coole email addy haste übrigens mike :D

  10. 10

    @Stumpkopf.Tut mir leid. Wenn so ein Vollpfosten meint er müsste ständig meinen Namen nutzen und mich hier trollen . Er darf gerne weiter machen. Aber ohne mich. Denn das ist Kindergarten. Ich gebe dir da völlig recht.Sorry nochmal.

Kommentar abgeben