Clouds.2020.GERMAN.AC3.WEBRiP.XViD-57r

(No Ratings Yet)

Diese inspirierende, wahre Geschichte handelt vom jungen Musiker Zach Sobiech, der erfährt, dass sein Krebs gestreut hat und er nur noch ein paar Monate zu leben hat. In der Zeit, die ihm noch bleibt, verfolgt er seinen Traum und nimmt ein Album auf, völlig ahnungslos, dass es schon bald zu einem viralen Musikphänomen werden soll. Die Musik gibt Zachs Leben einen neuen Sinn und hilft ihm, den perfekten Weg zu finden, sich zu verabschieden… mit einem Song, der um die Welt gehen wird.

Format : AVI at 1 661 kb/s
Length : 1,40 GiB for 2 h 0 min 59s 104 ms
Video #0 : MPEG-4 Visual at 1 397 kb/s
Aspect : 720 x 304 (2.368) at 23.976 fps
Audio #0 : AC-3 at 256 kb/s
Infos : 6 Kan le, 48,0 kHz
Text #0 : SubRip
8,0/10


| Dauer: 121 Min. | Format: XviD | Größe: 1437 MB | IMDb: 8.0/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Clouds.2020.GERMAN.AC3.WEBRiP.XViD-57r garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 16. Oktober 2020 22:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Drama, Musik

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben