Dak.mo.mai.sing.UNCUT.2001.MULTi.COMPLETE.BLURAY-NEWHAM

(No Ratings Yet)

Weil Sportartikelvertreter Buck eigentlich schon immer lieber Polizist geworden wäre, zögert er keine Sekunde einzugreifen, als Räuber eine Bank in Hongkong überfallen. Sein Einsatz macht Schlagzeilen, und kurz darauf sucht ein reicher koreanischer Ex-Agent Kontakt zu Buck, weil er in dem Vollwaisen seinen lang vermissten Sohn wähnt. Ehe sich Buck versieht, steckt er bis zum Hemdkragen in einer internationalen Verschwörung, bei der es um viel Geld, Macht, neuartiges Roh-Opium und ein mörderisches Virus geht.Action pur zelebriert Superstar Jackie Chan bei seiner vorübergehenden Rückkehr nach Hongkong.

Source . BD25
Audio DTS-HD MA . 5.1: German Chinese
Subtitles . German English
Videoformat . 1920 x 1080p / 24 fps / 16:9 / High Profile 4.1
Size . 50 X 500 MB

INFO: Uncut | Dauer: 108 Min. | Format: BDMV | Größe: 23646 MB | IMDb: 0.0/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Dak.mo.mai.sing.UNCUT.2001.MULTi.COMPLETE.BLURAY-NEWHAM garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 25. November 2020 20:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Action, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben