Dann.schlaf.auch.du.2019.German.Webrip.x264-miSD

(No Ratings Yet)

Myriam (Leïla Bekhti) und Paul (Antoine Reinartz) wären gerne das perfekte Paar. Und das funktioniert eben nicht nur privat, sondern eben auch im Berufsleben. Eine Nanny, die auf ihre beiden Kinder aufpasst, während die beiden anderweitigen Verpflichtungen nachgeht, soll dabei Abhilfe schaffen. Und tatsächlich scheint Louise (Karin Viard) eine absolute Bereicherung für die Familie zu sein. Sie ist es, die die Familie zusammenhält und bereits nach kurzer Zeit als unentbehrlich gilt. Doch die Eltern ahnen nicht, wie es tief drin in der verletzlichen Frau aussieht, der sie Tag für Tag das Wertvollste in ihrem Leben anvertrauen: ihre Kinder. Und ehe sich Myriam und Paul versehen, rasen sie unaufhaltsam auf eine Tragödie zu, die das Leben der Familie für immer verändern wird.

Video: 720 x 388 @ 1 218 kb/s
Audio German: AC-3 384 kb/s @ 6 channels
Subs German: Deutsch


Dauer: 99 min | Format: mkv | Größe: 1142 MB | IMDB: 5.9

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Dann.schlaf.auch.du.2019.German.Webrip.x264-miSD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 21. September 2020 14:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ++Neuerscheinungen+, Drama, Krimi, SD

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben