Dawning.of.the.Dead.Die.Apocalypse.beginnt.Apocalypse.2017.MULTi.COMPLETE.BLURAY-iTWASNTME

(No Ratings Yet)

Als Terroristen ein todbringendes, vom Militär modifiziertes Killervirus, auf die Menschheit loslassen, wird ein TV-Sender zum Zentrum der weltweiten Berichterstattung. Im Mittelpunkt steht die bekannte Fernsehjournalistin Katya Nevin, die zusammen mit ihrem Team den Zusammenbruch der Gesellschaft mittels Video-Feeds aus aller Welt miterleben muss. Brisant: Kurz vor der Katastrophe vertraute der verantwortliche Virologe seine schrecklichen Erkenntnisse dem Sender an, damit er die Welt über die wahren Hintergründe des Ausbruchs informiert. Während nun das freigesetzte Virus weltweit die Toten in fressgierige, willenlose Tötungsmaschinen verwandelt, sind sie alle im Sender gefangen und müssen einen Weg finden, zu überleben und weiter zu senden. Doch neben der Bedrohung durch die ständig wachsende Horde wandelnder Toter vor dem Gebäude, versucht auch ein Regierungsagent die Liveübertragung mit allen Mitteln zu stoppen

Release Source ……….: Blu-Ray
Format ………………: BD50
Release Type …………: complete
Language …………….: english – german
Aspect Ratio …………: 16:9
Video ……………….: 1920×1080
Audio ……………….: ger dts-hd ma 5.1 – eng dts-hd ma 5.1
Subtitles ……………: ger


Dauer: 104 Min. | Format: ISO | Größe: 31688 MB | IMDb: 3.3
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org

Download Dawning.of.the.Dead.Die.Apocalypse.beginnt.Apocalypse.2017.MULTi.COMPLETE.BLURAY-iTWASNTME garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 1. August 2020 17:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Horror, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    danke für megaup. ich lade dort gerne, weil mein hartz4 gerade gestrichen wurde

  2. 2

    Na toll, aber doch keine 31 GB und wenn dann wäre es toll wenn der Film auch in einem geringeren GB Bereichen eingestellt würde ich lade zumindest keine 31 GB für einen Zweitklassigen Film …
    Grüsse, und trotzdem Danke

Kommentar abgeben