Der.Bunker.1981.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

(No Ratings Yet)

Im Januar 1945 steigt Adolf Hitler ein letztes Mal in den Führerbunker gegenüber dem Kanzleramt in Berlin hinab. Dort wird er die letzten 105 Tage seines Lebens verbringen, zusammen mit einigen seiner getreuesten Gefolgsmänner und der Geliebten, die im Bunker zu seiner Ehefrau wird: Eva Braun.

ViDEO.SOURCE ..: Blu-Ray Disc
RESOLUTiON ….: 1856 x 1080
ViDEO.CODEC …: x264 @ 9028kbps (CRF20)
AUDiO.STREAM ..: German DTS 2.0 755kbps
English DTS 2.0 755kbps


Dauer: 151 min | Format: mkv | Größe: 11440 MB | IMDb: 6.9
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: Movie-Blog.sx

Download Der.Bunker.1981.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 14. Mai 2020 14:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Biografie, Drama, Kriegsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben