Der.Kandidat.2008.German.BDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Der aufstrebende Anwalt Jonas Bechmann (Nikolaj Lie Kaas) gilt als bester Strafverteidiger seiner Generation. Doch der Tod des Vaters und dessen mysteriöse Umstände verfolgen ihn auch noch ein Jahr später bis in seine Träume. Kam Peter Bechmann wirklich bei einem Autounfall ums Leben? Nach einer durchzechten Nacht und einem One-Night-Stand wacht Strafverteidiger Jonas Bechmann im Hotelzimmer neben einer toten Frau auf. Als Erpresser ihn mit Videoaufnahmen unter Druck setzen, die seine Schuld als Mörder beweisen sollen, macht er kurzerhand im Alleingang Jagd auf die Verbrecher und kommt dabei dem Mörder seines Vaters auf die Spuren.

Ein fesselnder Verschwörungsthriller aus Dänemark über einen jungen Anwalt, der auf der Suche nach der Wahrheit in ein mörderisches Komplott gerät.

Video: 720×306 @ 1310 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 95 Min. | Format: MKV | Größe: 1000 MB | IMDb (6,2) | Trailer
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Der.Kandidat.2008.German.BDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 13. Januar 2021 18:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben