Der.Sanitaeter.2020.GERMAN.DL.1080P.WEB.X264-WAYNE

(No Ratings Yet)

Ángel (Mario Casas) ist Sanitäter bei der Notfall-Ambulanz. Nachdem er bei der Arbeit einen schrecklichen Unfall hat, bricht sein Leben mit Vane (Déborah François) zusammen. Ángel ist nun an den Rollstuhl gefesselt – und ist bald fest davon überzeugt, dass Vane eine Affäre hat. In jedes Wort, jede Bewegung interpretiert er etwas hinein. Doch er will sie nicht verlieren. Bald sieht er nur noch einen Weg, sie für immer für sich zu haben und greift zu einem drastischen Mittel. Für Vane wird das Leben so bald zur Hölle, aus der es keine Fluchtmöglichkeit zu geben scheint…

RESOLUTION : 1920×1080
BITRATE : 3 188 kb/s
AUDIO : German EAC3 6 Channels 640 kb/s
AUDIO : English EAC3 6 Channels 640 kb/s
SUBTITLE : German Forced
SUBTITLE : German
SUBTITLE : Czech
SUBTITLE : Danish
SUBTITLE : Greek
SUBTITLE : English
SUBTITLE : English
SUBTITLE : Spanish
SUBTITLE : Finnish
SUBTITLE : French
SUBTITLE : Hungarian
SUBTITLE : Indonesian
SUBTITLE : Italian
SUBTITLE : Norwegian
SUBTITLE : Dutch
SUBTITLE : Polish
SUBTITLE : Portuguese
SUBTITLE : Portuguese
SUBTITLE : Russian
SUBTITLE : Swedish
SUBTITLE : Turkish

NOTES : Untouched


Dauer: 94 min | Format: mkv | Größe: 3052 MB | IMDB | Sample

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.tv

Download #3:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Der.Sanitaeter.2020.GERMAN.DL.1080P.WEB.X264-WAYNE garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 16. September 2020 9:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    https://www.imdb.com/title/tt11127690/

  2. 2

    wir bitten um eine 720p-version. mein computer ruckelt bei 1080p versionen, da ich die körnung und die schärfe selbst einstelle bei vlc. dann folgen aussetzer. bei 720p allgemein überhaupt keine probleme. ich bitte inständig um 720p versionen auf dieser seite sprich movie-blog. es geht ja nicht nur mir so, sondern vielen anderen auch. 1080p ist für den pc ohnehin nutzlos. wir haben schließlich keine großen lcd-tv-geräte hier und schauen die am pc an.

    das ist aber eine sehr exklusive meinung

  3. 3

    Explorer, wenn’s am PC ruckelt, so wie bei manchen Computerspielern, bräuchte man ev. einen neuen Computer oder Grafikkarte?!… Übrigens: Man kann die Filme auch auf einen USB-Stick speichern und dann über USB entweder am / über Blu-ray Player oder TV (mit USB-Port) direkt anschauen, falls der Player mkvs beherrscht. Aber ansonsten bin ich persönlich auch für 1080 und 720 Versionen :)

Kommentar abgeben