Die.Nachtschicht.2007.German.Subbed.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

„Die Nachtschicht“ handelt vom Leben der drei Angestellten einer ruhigen Tankstelle in Reykjavík. Der Schichtleiter Georg Bjarnfreðarson (Jón Gnarr) ist ein exzentrischer und überqualifizierter Kommunist, der eine beeindruckende Anzahl an Hochschulabschlüssen besitzt und keine Gelegenheit auslässt, genau das zu betonen. Er lebt und handelt nach einem strengen, selbst erdachten Regelwerk, in dem es hauptsächlich um eine seltsame Ernährungsform und antikapitalistische Propaganda geht. Die Tatsache, dass ein Mann mit seinen Fähigkeiten bei einer Tankstelle arbeitet, hat mächtig viel Bitterkeit in ihm entstehen lassen. Sein Mitarbeiter Ólafur Ragnar träumt davon, ein erfolgreicher Bandmanager zu sein, jagt allem nach, was glitzert, und mimt den Coolen. Dabei ist er ein hoffnungsloser Träumer, der es aber immer nur gut mit allen meint. Als Dritter im Bunde stößt Daníel dazu, der gerade frustriert und deprimiert sein Medizinstudium hingeschmissen und keine Ahnung hat, was er mit seinem Leben anfangen will.

„Die Nachtschicht“ ist Teil einer Serien-Trilogie, die mit „Die Tagschicht“ fortgesetzt wird.

Video: 720×564 @ 1200 Kbps
Audio: Icelandic AAC
Subtitles: German


Dauer: 12×25 Min. | Format: MKV | Größe: 2950 MB | IMDb (8,8) | Trailer
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Die.Nachtschicht.2007.German.Subbed.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 20. November 2020 16:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Drama, Komödie, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben