Die.ueblichen.Verdaechtigen.1995.German.DL.1080p.BluRay.x264-HDViSiON

(4,71 / 5 - 38 votes)

Ausgezeichnet gefilmt und unglaublich faszinierend: „Die üblichen Verdächtigen“ ist einer der aufwendigsten und düstersten Filme, die je gedreht wurden.Ein Blutbad im Hafen von Los Angeles fordert dutzende Todesopfer – und die örtlichen Behörden tappen mit ihren Ermittlungen im Dunkeln. Ganove „Verbal“ Kint (Kevin Spacey) ist wie durch ein Wunder dem sicheren Tod entkommen. Nun tischt er dem Zollinspektor Dave Kujan (Chazz Palminteri) eine irre Geschichte auf, die ein komplexes Netz aus Verrat, Erpressung, Korruption und Mord enthüllt, in dessen Mittelpunkt ein kriminelles Superhirn steckt: der legendäre Obergangster Keyser Soze.Regisseur Bryan Singer hat hier ein spannungsgeladenes Meisterwerk geschaffen, das Humor, Nervenkitzel und Film Noir gekonnt vereint. Ein faszinierender, vielschichtiger und unvergesslicher Kinothriller, für den Kevin Spacey mit einem Oscar als bester Nebendarsteller und Autor Christopher McQuarrie für das beste Drehbuch ausgezeichnet wurden.

.Source …………. Bluray
.Size …………… 7791 MB
.Audio ………….. GER AC3 @ 224kbps
.Audio ………….. ENG DTS @ 1509kbps
.Subtitles ………. GER;ENG
.Resolution ……… 1920 x 816
.Video Bitrate …… 8330 Kbps
.Videocodec ……… x264 / crf20


Dauer: 106 Min | Format: MKV | Größe: 7844 MB | IMDb: 8,5
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.org

Download Die.ueblichen.Verdaechtigen.1995.German.DL.1080p.BluRay.x264-HDViSiON garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 25. Juli 2020 19:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Krimi, Mystery, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Einleiten und Abschließen mit „faszinierend“, garniert mit leerzeichenlosen Punkten. Ich tippe auf einen frischen Abiturienten, der sich die verschachtelten Nebensätze in der Mitte nicht selbst ausgedacht hat.

Kommentar abgeben