Ein.Sommer.voller.Geheimnisse.1994.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Oslo in den 60er Jahren: Otto Olsen will einfach nur dazugehören, doch er schafft es nicht, von den anderen Jungs anerkannt zu werden. Beim Fussball sitzt er immer auf der Ersatzbank und kann sich auch sonst nicht gegen die anderen durchsetzen. Als die Sommerferien beginnen, fahren alle in den Urlaub – nur Otto muss zuhause bleiben, weil sein Vater in einer Umzugsfirma arbeitet und dort gerade Hochsaison ist.

Doch dieser Sommer wird anders: Otto lernt den geheimnisvollen und selbstbewussten Frank kennen und findet in ihm ein neues Vorbild. Die beiden erleben gemeinsam schockierende Dinge, und Frank mischt sich in verhängnisvoller Weise in Ottos Familienleben ein. Als dann auch noch sein Vater einen Unfall hat, steht fest: Otto, der bislang nur Zuschauer in seinem eigenen Leben war, muss jetzt aktiv werden.

„Ein Sommer voller Geheimnisse“ ist ein Psychogramm einer Pubertätskrise, das dem Regisseur auf Anhieb eine Oscar-Nominierung einbrachte. Marius Holsts Spielfilmdebut lief auf der Berlinale und gewann u.a. den Zuschauerpreis der „Nordischen Filmtage“ in Lübeck.

Video: 720×576 @ 1199 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 92 Min. | Format: MKV | Größe: 900 MB | IMDb (6,5)
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Ein.Sommer.voller.Geheimnisse.1994.German.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 29. Juli 2020 18:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben