Eine.Braut.kommt.selten.allein.2017.GERMAN.1080P.WEB.H264-WAYNE

(No Ratings Yet)

Johnny (Paul Würdig) ist ein gescheiterter Clubbesitzer aus Hellersdorf, dessen Leben sich schlagartig verändert, als die Roma Sophia (Michelle Barthel) plötzlich vor seiner Haustür auftaucht. Er nimmt sich der jungen Frau an und, obwohl sie grundverschieden sind und sie nicht einmal seine Sprache spricht, finden die beiden bald zueinander. Als Sophia schließlich Heimweh bekommt, bietet er ihr an, ihre Eltern einzuladen. Doch entgegen seiner Erwartungen statten ihnen daraufhin nicht nur Sophias Mama und Papa einen Besuch ab, sondern er muss auf einmal ihre 16-köpfige Großfamilie beherbergen. Es beginnt eine turbulente Zeit, in der er versucht, sich Sophia zuliebe auf die Familie einzulassen und ihren Lebensstil zu verstehen.

SOURCE : WEB
FORMAT : H264
RUNTIME : 1 h 28 min
RESOLUTION : 1920×1080
BITRATE : 10 000 kb/s
AUDIO : German EAC3 2 Channels 224 kb/s


| Dauer: 90 Min. | Format: MKV | Größe: 6296 MB | IMDb: 5.5/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Eine.Braut.kommt.selten.allein.2017.GERMAN.1080P.WEB.H264-WAYNE garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 21. September 2020 19:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben