Einer.gegen.das.Imperium.1983.REMASTERED.EXTENDED.GERMAN.DL.DVDRIP.X264-WATCHABLE

(No Ratings Yet)

Der Krieger Yor (Reb Brown) zieht einsam und alleine durch die Welt, denn er weiß nicht, woher er kommt und von wem er abstammt. Als er die schöne Ka-Laa (Corinne Clery) kennenlernt, geht er diesem Geheimnis schließlich in Begleitung nach. Als er eines Tages in einem kleinen Dorf zu Gast ist, wird dieses von mysteriösen Wesen mit futuristischer Technik angegriffen. Yor geht diesem Angriff auf den Grund und lüftet schließlich das Geheimnis seiner Herkunft.

x264 rev 3027
Rresolution of 720×384 px
avg bitrate 1376 kbps
Audio 01: German AC3 2.0 192 kbps
Audio 02: English AC3 2.0 192 kbps


Dauer: 85 Min | Format: MKV | Größe: 1088 MB | IMDb: 4,5 Infos: Extended Cut
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.tv

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Einer.gegen.das.Imperium.1983.REMASTERED.EXTENDED.GERMAN.DL.DVDRIP.X264-WATCHABLE garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 10. Januar 2021 20:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abenteuer, Action, Fantasy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben