Freitag.der.13.Teil.5.Ein.neuer.Anfang.1985.German.DTSD.DL.1080p.BluRay.x265-LameMIX

(No Ratings Yet)

Tommy, einer der Überlebenden von Jasons Bluttaten, leidet noch als Erwachsener unter schrecklichen Alpträumen. Doch als er eines Tages auf dem Rücksitz eines Autos erwacht, erfährt er, dass die Realität noch viel schlimmer als seine Träume sein kann: Das Auto steht vor einem Irrenhaus am Ufer des Crystal Lakes. Bald beginnen die ersten furchtbaren Morde, und die Gewalt eskaliert ins Unvorstellbare.

RESOLUTiON …… : 1920 x 1080
Video ……….. : HEVC @ 6,0 Mbps
Audio 1……….. : German DTS-HD HR 5.1 @ 3840 kbps
Audio 2……….. : English DTS-HD HR 5.1 @ 3840 kbps
Subs ………… : German, English, Arabic, Bulgarian, Czech, Dutch, Estorian, Finland, French, Greek, Hungarian, Polish, Por-Braz, Portuguese, Romanian, Serbian, Slovenian, Spanish, Swedish, Turkish
Chapter ………… : Yes

Die neue DTS Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS-HD 5.1 und Deutsch AC3 2.0 erstellt (Source war die Deutsche und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen AC3 und der Rest vom Englischen DTS-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen sowie Dialog-panning im Frontbereich und Raum-Hall in bestimmten Szenen.


Dauer: 89 min. | Format: MKV | Größe: 12,0 GB | Sample | IMDb | NFO
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (1)
Passwort: movie-blog.tv Uploader: Lame

Download Freitag.der.13.Teil.5.Ein.neuer.Anfang.1985.German.DTSD.DL.1080p.BluRay.x265-LameMIX garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 11. August 2020 20:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - Mehrkanal-Upmixes, - x265-Filme, Horror

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben