Gangsters.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE

(No Ratings Yet)

Edwin Alonzo Boyd hat im Zweiten Weltkrieg für Kanada gekämpft. Daheim aber warten schlecht bezahlte Jobs auf ihn, und auch die erträumte Filmkarriere will sich nicht einstellen. Um die Familie zu versorgen, überfällt Edward eine Bank. Erst eine, dann noch eine, weil es beim ersten nicht so klappt.

Ratecontrol ….. : crf 20
Video ……….. : 1920×800 @ 4504 kbps
Audio ……….. : German DTS 5.1 @ 1509 kbps
English DTS 5.1 @ 1509 kbps
Forced Subs ….. : Yes
Subs ………… : German


Dauer: 104 min | Format: mkv | Größe: 5660 MB | IMDb: 6.2
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: Movie-Blog.tv

Download Gangsters.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 1. August 2020 15:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben