Gettysburg.1993.DC.German.AC3D.BDRip.x264-LameMIX

(No Ratings Yet)

Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor. Unionsdivisionen werden zusammengezogen, um sich ihnen zu stellen. Zwei gewaltige Armeen treffen in der Nähe des theologischen Seminars von Gettysburg aufeinander. Drei Tage lang, in denen es zu legendären Gefechten wie auf dem kleinen runden Hügel und Picketts Angriff kommt, bleibt das Schicksal der „einen, unteilbaren Nation“ in der Schwebe. Die blutigste Schlacht, die je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde, wird als überwältigendes Panorama auf der Leinwand nachgestellt – es geht um „Strategien, Kalkül, Fehler und Heldenmut, durch die sich das Blatt im Bürgerkrieg wendete…

RESOLUTiON … : 720 x 400
Video ………….. : AVC @ 1471 kbps | 23.976 fps (Source @ OWN)
Audio 1……….. : German AC3 5.1 @ 640 Kbps
Subs ………………… : German, English, Bosnian, Croatian, Czech, French, Hebrew, Polish, Portuguese, Romanian, Spanish, Turkish
Chapter ………… : Yes


Die neue AC3 5.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS-HD 5.1 und Deutsch DTS 1.0 erstellt (Source war die Deutsche (Retail) und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen AC3 und der Rest vom Englischen DTS-HD-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen und Raum-Hall in bestimmten Szenen.


Dauer: 271 Min. | Format: MKV | Größe 4477,24 MB | Sample | IMDb 7,7
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.tv Uploader: Lame

Download Gettysburg.1993.DC.German.AC3D.BDRip.x264-LameMIX garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 25. August 2020 23:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Mehrkanal-Upmixes, Drama, Kriegsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben