Gods.and.Generals.2003.EXTENDED.DC.German.AC3D.BDRip.x264-LameMIX

(No Ratings Yet)

Gods and Generals ist die Verfilmung von Jeffrey M. Shaaras Bestseller: Im Mittelpunkt stehen die unerschütterliche Fahnentreue und die heftigen Auseinandersetzungen zu Beginn des Sezessionskrieges. Nach Gettysburg führt Ronald F. Maxwell auch bei diesem epischen Prequel Regie. Er stellt drei tapfere Männer und drei schicksalhafte Schlachten in den Mittelpunkt. Die Männer: Joshua Chamberlain (Jeff Daniels), „Stonewall“ Jackson (Stephen Lang), Robert E. Lee (Robert Duvall). Die Schlachten: Manassas, Fredericksburg, Chancellorsville. Mit diesen Kämpfern, auf diesen Schlachtfeldern erleben wir, wie sich eine Nation heldenhaft und unerbittlich selbst bekriegt.

RESOLUTiON … : 720 x 406
Video ………….. : AVC @ 1471 kbps | 23.976 fps (Source @ OWN)
Audio 1……….. : German AC3 5.1 @ 640 Kbps
Subs ………………… : German, English, Danish, Dutch, Estorian, Finnish, French, Greek, Hebrew, Norwegian, Polish, Romanian, Spanish, Swedish
Chapter ………… : Yes


Die neue AC3 5.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS-HD 5.1 und Deutsch AC3 5.1 erstellt (Source war die Deutsche (RETAIL) und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen AC3 und der Rest vom Englischen DTS-HD-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen.


Dauer: 280 Min. | Format: MKV | Größe 4867,73 MB | IMDb 6,3
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org Uploader: Lame

Download Gods.and.Generals.2003.EXTENDED.DC.German.AC3D.BDRip.x264-LameMIX garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 25. August 2020 23:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Mehrkanal-Upmixes, Action, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben