Good.German.2008.DL.BDRiP.x264.iNTERNAL-FiSSiON

(No Ratings Yet)

John Halder hat ein Buch geschrieben, in dem er seine persönlichen Erfahrungen verarbeitet mit einer demenzkranken Mutter, und für eine Form humaner Sterbehilfe plädiert. Jetzt hat der Führer sein Buch gelesen und war dem Vernehmen nach angetan. Die SS möchte John als Mitarbeiter gewinnen, Goebbels plant, das Buch zu verfilmen, schöne Frauen stellen ihm nach. John ist kein Parteigänger der Nazis, aber von der Aufmerksamkeit geschmeichelt. Sein jüdischer Freund reagiert entsetzt. Doch vielleicht kann John ihm ja irgendwann helfen.Viggo Mortensen, abonniert bisher auf stoische harte Burschen, die zur rechten Zeit tun, was getan werden muss, verkörpert nun zur Abwechslung mal einen gehemmten, scheuen Geistesmenschen, der zur Unzeit bestürzende Fehlentscheidungen trifft. Das britische Drama um einen Mann, der Gutes beabsichtigt und als Rädchen der Vernichtungsmaschine endet, schürft tief und bleibt mit seinen Klischees doch weitestgehend an der immerhin spannenden und unterhaltsamen Oberfläche. Nicht nur für Fans von Mortensen sehenswert.

RUNTiME > 01:35:49
ViDEO > crf-19 x264 / 718×306 / 728,85 kbit/s
AUDiO > AC3 5.1 GERMAN 384 kbps
AUDiO > AC3 5.1 ENGLISH 384 kbps
SUBTiTLES > –


| Dauer: 92 Min. | Format: MKV | Größe: 1031 MB | IMDb: 6.2/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Good.German.2008.DL.BDRiP.x264.iNTERNAL-FiSSiON garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 13. Januar 2021 16:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben