GoodFellas.Drei.Jahrzehnte.in.der.Mafia.1990.Remastered.German.DTSD.DL.1080p.BluRay.x265-LameMIX

(No Ratings Yet)

Schon mit 11 Jahren beschließt Henry Hill, sich seinen Platz in der Welt der Verbrecher zu suchen. Mit 13 begibt er sich unter die Fittiche des eiskalten Nadelstreifen-Killers Jimmy “The Gent” Conway und lernt die Regeln des Todes. Er steigt durch zahllose Gewalttaten vom Laufburschen zum gefürchteten Profi-Gangster auf.

RESOLUTiON …… : 1920 x 1080
Video ……….. : HEVC @ 6,0 Mbps | 23.976 fps (Source @ OWN)
Audio 1……….. : German DTS-HD MA 5.1 @ 1509 kbps
Audio 2……….. : English DTS-HD MA 5.1 @ 1509 kbps
Subs ………… : German, English, Chinese, Croatian, Dutch, French, Hebrew, Hungarian, Icelandic, Italian, Japanese, Korean, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Spanish, Thai, Turkish
Chapter ………… : Yes

Die neue DTS Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS 5.1 und Deutsch AC3 2.0 erstellt (Source war die Deutsche und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen AC3 und der Rest vom Englischen DTS-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen.


Dauer: 145 min. | Format: MKV | Größe: 15,8 GB | IMDb
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.tv Uploader: Lame

Download GoodFellas.Drei.Jahrzehnte.in.der.Mafia.1990.Remastered.German.DTSD.DL.1080p.BluRay.x265-LameMIX garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 25. August 2020 23:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - Mehrkanal-Upmixes, - x265-Filme, Drama, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben