Greenland.2020.German.AC3MD.DL.720p.WEB-DL.h264-PS

(No Ratings Yet)

Ein riesiger Komet rast in hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu und soll Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognosen stimmen nicht – ein erstes Fragment des Kometen stürzt nicht ins Meer, sondern zerstört stattdessen ganz Florida. Gerüchte, dass nur ein ausgewählter Kreis von Personen in Sicherheit gebracht werden kann, machen bereits die Runde, als Ingenieur John Garrity (Gerard Butler) von der US-Regierung aufgefordert wird, sich sofort gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) und Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) zu einer Militärbasis zu begeben. Von dort aus sollen sie an einen Ort ausgeflogen werden, an dem das Überleben möglich sein soll: Grönland. Doch die Fahrt dorthin wird zum Spießroutenlauf und die Familie wird im Chaos verzweifelnd fliehender Menschen und plündernden Horden auseinandergerissen. Wie sollen sie sich je wiederfinden, und wo ist man überhaupt noch sicher?

Video: 1280 x 520 @ 3.2 Mbps
Audio1: German AC3 2.0 @ 192 kbps (Mic THX @ Sneak-Man)
Audio2: English E-AC3 5.1 @ 640 kbps


Dauer: 120 Min | Format: MKV | Größe: 3471 MB | IMDb: 6,4 | Sample
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.tv

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download Greenland.2020.German.AC3MD.DL.720p.WEB-DL.h264-PS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 14. November 2020 16:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - P2P, Action, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

5 Kommentare

  1. 1

    Für’s Erste schon mal ganz gut aber ich warte noch ne mic. will ich bei dem Movie nicht

  2. 2

    Der Film ist auch schrott,da war das beste schon im Trailer zusehen !!!

  3. 3

    Mir hat der Film gut gefallen. Kein üblicher Katastrophenfilm, hier wurde mehr Wert auf die handelnden Personen gelegt. Schauspielerisch eine tolle Leistung von allen Darstellern.
    Nur das Ende hätte man offen lassen sollen. So war’s eben doch Hollywood.

    Hab den Film im Original mit deutschen Subs angesehen – die deutsche Mic ist nicht so dolle.

  4. 4

    Hab keinen Trailer geguckt und mir den Film auf Englisch gegönnt – fand ihn auch gar nicht mal schlecht – ist halt kein Armageddon ;-) Aber doch alles ganz stimmig gemacht ;-)

  5. 5

    @MuFI Woher hast du die Subs, wenn ich fragen darf?

Kommentar abgeben