Halvdan.der.Wikinger.2018.German.WEBRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Der 10-Jährige Halvdan lebt in einem Wikinger-Dorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des Dorfes gehänselt und hat keine richtigen Freunde. Als er die mutige Meia kennenlernt, ist er erst skeptisch. Schließlich kommt sie aus dem anderen Dorf von der Westseite des Flusses und die beiden Wikinger-Dörfer sind seit je her verfeindet. Aber Halvdan ist schnell hingerissen von Meia und die beide freunden sich an. Als die Wikinger auf der Ostseite dann immer stärker unter einer Hungersnot leiden, hecken die beiden Kinder einen Plan aus, wie sie heimlich Lebensmittel stehlen können. Als das jedoch auffliegt, kommt es fast zum Krieg zwischen den Dörfern …

Video: 720×304 @ 1258 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 88 Min. | Format: MKV | Größe: 900 MB | IMDb (4,8) | Trailer
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Halvdan.der.Wikinger.2018.German.WEBRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 10. Januar 2021 10:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Abenteuer, Familie, Kinderfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben