Homeboy.1988.German.DL.1080p.BluRay.AVC-AVCiHD

(No Ratings Yet)

Der heruntergekommene Boxprofi Johnny verdient sich mit Provinzkämpfen seine Dollars und will sich auch vom Gelegenheitsganoven Wesley nicht in zwielichtige Geschäfte verwickeln lassen. Er findet Halt bei Ruby, die ein altes Karussell auf dem Rummelplatz betreibt. Als seine Sehstörungen zunehmen, läßt sich Johnny von einem mit Wesley befreundeten Arzt untersuchen und erfährt erst kurz vor Wesleys nächsten Coup, daß der nächste Kampf tödlich sein könnte. Johnny steigt trotz Schädelfraktur in den Ring – mit der Börse will er Rubys Karusell retten – und überlebt im Gegensatz zu Wesley, der von der Polizei erschossen wird.Harter, aber stimmungsvoller Boxerfilm mit großer Besetzung.

Video : Untouched
Resolution : 1920 x 1080 (16:9)
Frame Rate : 23,976 FPS
Bitrate : 20,0 Mbps
Audio : German DTS MA / CORE (2ch 1567kb/s / 1509kb/s)
Audio : English DTS MA / CORE (2ch 1564kb/s / 1509kb/s)
Subtitles : English
Forced Subs .: –
s


| Dauer: 116 Min. | Format: MKV | Größe: 18770 MB | IMDb: 5.9/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org Uploader: AZA

Download Homeboy.1988.German.DL.1080p.BluRay.AVC-AVCiHD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 10. August 2020 12:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben