Hospital.der.Geister.COMPLETE.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Im königlichen Reichskrankenhaus von Kopenhagen, dem größten Hospital Dänemarks, regieren unter weißen Laken und hinter verschlossenen Türen Wahnsinn und Übersinnliches. Ein Phantom-Krankenwagen meldet jede Nacht sein Kommen an, verschwindet dann aber spurlos. Im Aufzug spukt der Geist eines jungen Mädchens, und der Fötus einer schwangeren Ärztin entwickelt sich beunruhigend schnell. Ein Fall für Frau Drusse, Dauerpatientin mit Hang zum Spirituellen.

„Geister“ ist eine spannende, schaurige und witzige Mischung aus Krankenhaus-Melodrama, Soap-Opera, Slapstick-Komödie, Krimi und Horrorfilm von Lars von Trier.

Video: 716×544 @ 1200 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 580 Min. | Format: MKV | Größe: 5680 MB | IMDb (8,3) | Trailer
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Hospital.der.Geister.COMPLETE.German.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 16. Oktober 2020 16:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Drama, Fantasy, Horror, Komödie, Krimi, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben