Igby.2002.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY

(No Ratings Yet)

Der 17-jährige Igby hat’s nicht leicht. Während Mutter Mimi sich von Speed und Valium ernährt, Vater Jason seine Tage ruhiggestellt in einer Heilanstalt dahindämmert und der erzkonservative, geschniegelte Bruder Oliver dem Karrierewahn frönt, will Igby nur eines: seine Ruhe. Als er erneut von der Schule fliegt und daraufhin eine Militärakademie besuchen soll, hat er die Nase voll. Mit Mutters Kreditkarte schlägt er sich nach New York durch, wo er im Loft seines lüsternen Patenonkels nächtigt und sich kopfüber ins wilde Leben stürzt.Smarte und hochkarätig besetzte Ensemble-Komödie über die Selbstfindung und „Reifeprüfung“ eines Teenagers, der gegen seine Familie rebelliert.

Size : 8567.0 MB
Encode : x264 crf [email protected] 10258Kbps
Video : 1920 x 824
Audio 1 : German DTS 1509Kbps 6ch
Audio 2 : English AC-3 448Kbps 6ch

Forced Subs
Vobsubs : German

Greetings : OLDHAM


| Dauer: 98 Min. | Format: MKV | Größe: 8576 MB | IMDb: 6,9/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download Igby.2002.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 26. November 2020 7:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben