Man.from.Beirut.German.720p.BluRay.x264.RERiP-EmpireHD

(No Ratings Yet)

Obwohl er blind ist, gilt der Auftragskiller Momo zu den renommiertesten seines Fachs. Dennoch sind seine besten Tage bereits hinter ihm. Für seinen neuen Job soll er unter anderem ein junges Mädchen töten, entschließt sich jedoch im letzten Moment dagegen. Das Ultimatum seiner Auftraggeber bleibt bestehen und schon bald steht der Killer auf der Abschussliste der Berliner Unterwelt.

Schwarz-Weiß-Thriller mit Kida Khodr Ramadan als Auftragskiller in Berlin.

Subtitles (German Forced)
Source > BluRay
Format > X264
Video > 960×720 @ 217 kb/s
Crf > 20
Language [X]German DTS 5.1
]English DTS

Leider RERiP sd+720p sind async nun SYNC!
-=Sorry fuer Demuxx Error=-

..


| Dauer: 82 Min. | Format: MKV | Größe: 1867 MB | IMDb: 6.1/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Man.from.Beirut.German.720p.BluRay.x264.RERiP-EmpireHD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 23. September 2020 6:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 720p, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben