Man.of.Steel.2013.German.DL.1080p.BluRay.x265-UNFIrED

(No Ratings Yet)

Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt: Superman. Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.

Notes: Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt.

Video: 1920 x 800 @ 7 259 kb/s
Audio German: AC-3 640 kb/s @ 6 channels
Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: complete


Dauer: 143 min | Format: mkv | Größe: 9705 MB | IMDB: 7.1 | Sample | MediaInfo

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Man.of.Steel.2013.German.DL.1080p.BluRay.x265-UNFIrED garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 12. Januar 2021 16:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - x265-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben