Mir.nach.Canaillen.1964.German.1080p.BluRay.x264-ROOR

(No Ratings Yet)

Im Jahr 1730 hat Leutnant Freiherr von Lübbenau auf der Suche nach neuen Rekruten ein Auge auf den Hirten Alexander geworfen. Der erweist sich jedoch als durchaus unwillig und außerdem als so geschickt, dass er Lübbenau überwältigt und vor seinen Vorgesetzten in eine unschöne Situation bringt. Aus dieser kann sich Lübbenau nur befreien, indem er behauptet, Alexander sei sein Sohn. Alexander geht darauf ein und will unverzüglich sein Erbe besichtigen. Dabei trifft er auf seine neue “Schwester”, die charmante Ulrike.

Source…….: BD Region B
Format…….: x264 mkv
Video……..: 2 Pass 1920 x 816 @ 7188 Kbps
Audio……..: DE DTS 2.0 @ 1509 Kbps


Dauer: 1h 43min | Format: mkv | Größe: 6717 MB | IMDb: 6.2
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.to

Download Mir.nach.Canaillen.1964.German.1080p.BluRay.x264-ROOR garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 12. September 2020 8:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben