Mr.Robot.S01.COMPLETE.German.DTS.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-Black

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Im Zentrum von „Mr. Robot“ steht der sozial beeinträchtigte Elliot (Rami Malek), der Verbindungen zu anderen Menschen aufbaut, indem er sie hackt. Dabei dient diese Vorgehensweise nicht einer einfachen Überwachung oder der Beschaffung von Informationen. Er nutzt seine Computerkenntnisse, um die Menschen um sich herum zu beschützen. Dabei steht er zwischen den Fronten der Internetsicherheitsfirma, für die er arbeitet, und einer anarchistischen Untergrundorganisation, die ihn bei sich aufnimmt, um das Amerika der Konzerne zu Fall zu bringen. Der Anführer der Gruppe, Mr. Robot, wird von Christian Slater gespielt.

Video: 1920×1080 @ ~18500 Kbps
Audio: German DTS 5.1 @ 768 kbps
Audio: Englisch DTS-HD MA 5.1 @ ~3800 kbps
Subs: German / Englisch


Dauer: 484 Min. | Format: MKV | Größe: 78829 MB | IMDb: 8,8/10
Download: Oboom.com
Mirror #1: Share-online
Mirror #2: Uploaded
Passwort: hd-world.org Uploader: Mr.Black

Download Mr.Robot.S01.COMPLETE.German.DTS.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-Black garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed

Datum: Mittwoch, 23. März 2016 13:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

7 Kommentare

  1. 1

    Share-Online Down -Bitte Re-Up- Danke

  2. 2

    Wieder Online!

  3. 3

    Dank Dir

  4. 4

    Nun ist Uploaded down. Wäre toll wenn das auch gereupt wird. Danke

  5. 5

    Wieder Online!

  6. 6

    Oboom und Uploaded down. Reup wäre super 🙂 Danke

  7. 7

    Alles wieder Online!

Kommentar abgeben