Need.for.Speed.2014.German.DTSD.7.1.ML.1080p.BluRay.AVC.REMUX-LameMIX

(No Ratings Yet)

Der Mechaniker Tobey Marshall hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster zusammen zu tun. Als Tobey kurz davor steht, einen Wagen an Julia Bonet zu verkaufen, um so die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen hat – woraufhin er für zwei Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung ist Tobey auf Rache aus dem De Leon. Doch das Rennen findet am anderen Ende der USA statt. Um rechtzeitig an der Startlinie zu sein, drückt Tobey schon vorher aufs Gaspedal – die Polizei immer dicht hinter ihm. Und zu allem Überfluss hat Dino ein Kopfgeld in Höhe von sechs Millionen Dollar auf Tobeys Auto ausgesetzt…

RESOLUTiON … : 1920 x 1080
Video ………….. : AVC @ 26,1 Mbps | 23.976 fps (Source @ OWN)(Quelle:Need.for.Speed.German.2014.German.DL.1080p.BluRay.AVC-AVCiHD)
Audio 1……….. : German DTS-HD MA 7.1 @ 5333 Kbps / 1509 Kbps (MA / Core)
Audio 2……….. : English DTS-HD MA 7.1 @ 5284 Kbps
Audio 3……….. : German DTS-HD HR 5.1 @ 2046 Kbps (German Original BD)
Audio 4……….. : Russian AC3 5.1 @ 640 Kbps
Subs ………………… : German, English, Russian
Chapter ………… : Yes


Die neue DTS-HD MA 7.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS-HD MA 7.1 und Deutsch DTS-HD HR 5.1 erstellt (Source war die Deutsche und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen DTS und der Rest vom Englischen DTS-HD-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen.


Dauer: 130 Min. | Format: MKV | Größe 39845,32 MB | Sample | IMDb 6,5 | NFO
Download: Oboom.com
Mirror #1: Anonfile.com
Mirror #2: Share-online
Passwort: movie-blog.org Uploader: Lame

Download Need.for.Speed.2014.German.DTSD.7.1.ML.1080p.BluRay.AVC.REMUX-LameMIX garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 9. September 2019 19:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - Mehrkanal-Upmixes, Action, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben