Nur.ein.bisschen.Liebe.2009.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL

(No Ratings Yet)

Liebe ist … ewig, komplex, global und universal. Ohne Liebe können wir nicht atmen und leben, und mit ihr manchmal noch viel weniger. Was bedeutet es aber Liebe zu empfinden und zu geben? All diese Fragen stellt sich Jeanne: eine attraktive Frau, die mitten im Leben steht und sich von heute auf morgen in Marc verliebt: einem Traum von einem Mann, deutlich jünger als sie, ein Model, das sie sich in ihren kühnsten Phantasien nicht selbst hätte erschaffen können. Doch nun ist er da, mitten drin in Jeannes Herzen und nicht mehr wegzudenken aus ihrem Leben, das sich so sehr geändert hat: Energetisch, lustvoll, herzlich, vibrierend aber auch voller Sorgen. Schauen mich alle an? Denken alle, was will der Kerl nur mit der alten Schachtel? Wie lange bleibt er bei mir? Sucht er sich eine Jüngere? Die Suche nach dem einen und wahren Glück ist unendlich, der Wunsch es auf ewig festzuhalten unauslöschlich, und der Schmerz bei einer Trennung unerträglich… denn Liebe steht über allem: sie macht Frauen wie Männer verrückt, und doch ist sie vor allem eines: Liebe ist menschlich.

NORETAiL presents: Nur.ein.bisschen.Liebe.2009.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
Release Date : August 2020
Source : HDTV
Video : 9078 kbps
Audio : German AC3
Audio …:
Resolution : 1920 x 1080
Runtime : 92 Min
link : https //www.imdb.com/title/tt1525391/
5,2/10


| Dauer: 90 Min. | Format: MKV | Größe: 6286 MB | IMDb: 5.2/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.org

Download Nur.ein.bisschen.Liebe.2009.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 1. August 2020 20:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben