One.Piece.E270-E402.UNCUT.German.Dubbed.1999.ANiME.HDTV.XviD-STARS

(No Ratings Yet)

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an…

Avg. Bitrate: 1 424 Kbps
Width/Height: 640 x 352
Audio #1 Deutsch MPEG Audio @ 148 Kbps (2 Kanäle)


Dauer: 24 Min. | Format: XviD | Größe: 32316 MB | IMDb: 8.8
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download One.Piece.E270-E402.UNCUT.German.Dubbed.1999.ANiME.HDTV.XviD-STARS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 13. Juni 2019 9:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Anime, One Piece, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    84, 88, 177 down… nen reup wäre super!

  2. 2

    reupp zippy bitte alle down

Kommentar abgeben