Opernball.Teil.1.1998.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL

(No Ratings Yet)

Wieder einmal steht das gesellschaftlich wichtigste Ereignis in Österreich vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, letzte Sicherheitsvorkehrungen werden getroffen, denn die Spitzen der österreichischen Regierung sowie aus Wirtschaft und Gesellschaft werden zum Opernball erwartet. Auch der bekannte Fernsehjournalist Kurt Fraser ist in die Strauss-Metropole gekommen, um live vor Ort für den Nachrichtensender ETV zu berichten – ein gigantisches Medienspektakel, denn die Sendung wird in ganz Europa ausgestrahlt. Dann ist es endlich so weit: Begleitet von Walzerklängen hält die High Society Einzug in die Wiener Staatsoper. Die Stimmung ist ausgelassen, Champagnergläser klingen, es wird geprotzt – die Crème de la Crème ist unter sich. Doch plötzlich passiert das Unvorstellbare: Vor laufender Kamera brechen Tausende von Menschen tot zusammen, darunter auch Kurts Sohn Fred, dem Fraser einen Job als Kameramann besorgt hatte.

Source : HDTV
Video : 7368 kbps
Audio : German AC3
Audio …:
Resolution : 1920 x 1064


Dauer: 90 min | Format: mkv | Größe: 5002 MB | IMDB: 6.2 | Sample

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.tv

Download Opernball.Teil.1.1998.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 1. August 2020 18:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Kommt der 2. Teil auch noch?

Kommentar abgeben