Raised.by.Wolves.2020.S01.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.x264-TMSF

(No Ratings Yet)

Die Aufgabe zweier Androiden ist es, nach dem Ende der menschlichen Zivilisation die noch überlebenden, praktisch in der Wildnis lebenden Menschen zu erziehen. Die noch junge Kolonie ist jedoch von aufkommendem, religiösem Fanatismus bedroht und so müssen die Androiden lernen, dass es eine äußerst schwierige Aufgabe ist, die Menschen in ihrem Glauben zu kontrollieren. Zudem stellt sich die Frage, welche Motive die beiden vermeintlichen Beschützer eigentlich antreiben.

Source : WEB
Video : x264 @ 1920 x 1080 @ 8 574 kb/s
Audio : German 384 kb/s CBR 6 Chnls / English 640 kb/s CBR 6 Chnls /


Dauer: 50 min | Format: mkv | Größe: 3571 MB | IMDB | Sample

Download von refer: (Aktuell Folge 4)

Raised.by.Wolves.2020.S01E04.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.x264-TMSF
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)

Raised.by.Wolves.2020.S01E03.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.x264-TMSF
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)

Raised.by.Wolves.2020.S01E02.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.x264-TMSF
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)

Raised.by.Wolves.2020.S01E01.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.x264-TMSF
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)

[collapse]

Download Raised.by.Wolves.2020.S01.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.x264-TMSF garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 23. September 2020 22:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

6 Kommentare

  1. 1

    Holy moly, das ist der beste Stoff, den ich mir seit langem reingepfiffen habe. Danke!

  2. 2

    !BIGTHX4UP!

  3. 3

    Schade, dass es keine Untertitel gibt.
    Gehörlose haben wieder das Nachsehen. :(

  4. 4

    vielen dank, nice upload

    aber mal ne frage, ist es nur bei mir so ? die 1. folge ist so ca in den letzten 20 min ein kleines bisschen async. nur minimal, aber es fällt auf. mit vlc player abgespielt auf einem laptop.

    güße

  5. 5

    >scheißegal
    +1

    stimmt, der DE Ton bei Folge 1 ist am Ende nicht OK.

  6. 6

    dickes danke für den upload!
    wäre ein repack von folge 1 möglich?

Kommentar abgeben