Rendezvous.mit.Joe.Black.German.DL.1998.AC3.BDRip.x264.iNTERNAL-VideoStar

(No Ratings Yet)

Als Joe Black sich nach der schönen Susan Parrish, einer Zufallsbekanntschaft, umdreht, übersieht er ein heranrasendes Auto. Tage später begegnet Susan ihm wieder. Da sie den Unfall nicht bemerkt hat, wundert sie sich, daß Joe sie nicht wiedererkennt. Doch das ist gar nicht möglich, denn Susan steht der Tod gegenüber – in Gestalt von Joe Black. Er ist gekommen, um ihren Vater in sein Reich zu holen. Susans Liebreiz bringt ihn davon allerdings schon bald ab – und eine einzigartige Romanze nimmt ihren Lauf…

RESOLUTiON : 720 x 390
ViDEO : x264 @ 1266 kbps (crf19)
AUDiO : German AC3 @ 384 kbps
AUDiO : English AC3 @ 384 kbps
FORCED SUBS : Yes


Dauer: 180 min | Format: mkv | Größe: 2703 MB | IMDB: 7.2

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.tv

Download #3:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Rendezvous.mit.Joe.Black.German.DL.1998.AC3.BDRip.x264.iNTERNAL-VideoStar garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 21. November 2020 20:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Drama, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben