Schuld.und.Suehne.1956.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY

(No Ratings Yet)

Paris in den 1950er Jahren. Der junge mittellose René Brunel pfeift auf Gesetz und Moral und setzt seine Reden schließlich in die Tat um, indem er zum Mörder an einer profitgierigen Pfandleiherin wird. In seiner Gewissensnot findet er Aufnahme bei der Prostituierten Lili. Sie weiß, dass er seine innere Ruhe nur wiederfindet, wenn er sich seiner Schuld stellt. Kommissar Gallet ist ihm ohnehin schon auf der Spur …

Encode ……….: x264 2pass @ 11491Kbps
Video ………..: 1488 x 1080
Audio 1 ………: German DTS 1509Kbps 2ch
Audio 2 ………: French DTS 1509Kbps 2ch
Forced Subs …..: German
Vobsubs ………: French


Dauer: 107 Min | Format: MKV | Größe: 7323 MB | IMDb: 6,5
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.tv

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download Schuld.und.Suehne.1956.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 22. November 2020 10:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Drama, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    Was ist das für eine seltsame .mkv Datei?
    Weder Staxrip noch MKVToolnix können damit umgehen, um die SUBs zu muxen.
    Virus, Trojaner? Habe sowas noch nicht erlebt.

  2. 2

    VLC zeigt Lauflänge 0:00, Handbrake 5:33 also ist die Datei irgendwie korrumpiert.

    Bitte um Repack.

    wenn einen REPACK von SPICY kommen sollte, wirst du es hier finden.

Kommentar abgeben