Serpico.1973.Remastered.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Jungpolizist Frank Serpico stößt mit Hippie-Aussehen – lange Wuschelhaare, Jeans, Pudelmütze – bei den Kollegen nicht auf Gegenliebe. Als er entdeckt, dass die Polizei Schmiergelder von Gangstern kassiert und sich weigert, ebenfalls Bestechungsgelder anzunehmen, wird er versetzt. Er führt seinen Kampf gegen die Korruption fort und übergibt der New York Times Beweise. Bei einer Razzia wird er von den Kollegen im Stich gelassen und angeschossen. Im Krankenhaus lehnt er die Beförderung ab und quittiert den Dienst.Sidney Lumets Cop Movie basiert auf authentischen Erlebnissen, die Peter Maas zu einem Roman verarbeitet hatte. Al Pacino besticht als idealistischer junger Cop, der nebenbei studiert, „Don Quixote“ liest und wegen seines Engagements, das ihn in die Außenseiterrolle bringt, auch seine Freundin verliert.

Encode : x264 2pass @ 10740Kbps
Video : 1920 x 1048
Audio 1 : German AC-3 640Kbps 2ch
Audio 2 : English AC-3 640Kbps 2ch

Forced Subs : German
Vobsubs : German

Greetings : OLDHAM


| Dauer: 129 Min. | Format: MKV | Größe: 11310 MB | IMDb: 0.0/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: hd-world.org

Download Serpico.1973.Remastered.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed

Datum: Freitag, 20. November 2020 10:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben