Sky.Sharks.2020.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-EVO *English

(No Ratings Yet)

Tief im Eis der Antarktis entdeckt ein Team von Geologen ein altes aber noch intaktes Labor der Nazis, in dem abgedrehte Experimente durchgeführt wurden.

Die Nazis experimentierten mit fliegenden Haien und genetisch mutierten „Piloten“, untoten Supermenschen.
Die Einsatzgruppe „Dead Flesh Four“ und reanimierte, in Vietnam gefallene, US-Soldaten stellen sich gegen den Untergang der Welt…

ViDEO: 4 531 kb/s – Untouched Video
RESOLUTiON: 1920×804
AUDiO: 384 kb/s AC-3 6 channels
LANGUAGE: ENGLiSH


Dauer: 102 min | Format: mkv | Größe: 3598 MB | IMDB: 4.8

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org

Download Sky.Sharks.2020.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-EVO *English garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 23. November 2020 12:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Englisch, - HD-Filme, Horror, Komödie, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

5 Kommentare

  1. Größtmöglichst_Ahnungsloser_User
    Montag, 23. November 2020 19:55
    1

    Ich hätte nicht gedacht, daß man die Geschichte mit dem afrikanischen Kung-Fu-Hitler von letztens so spielend leicht noch toppen könnte. Ist aber offenbar alles kein Problem. Beim schlechten Geschmack verhält es sich scheinbar ähnlich wie mit der Richter-Skala bei Erdbeben: Die Grenze nach oben ist absolut offen :)…

    Kommt dieser Film denn irgendwann auch mal auf Deutsch? Wenn Nazi-Zombies auch noch auf Amerikanisch rumnuscheln, macht’s das irgendwie nur noch schlimmer :)…

  2. 2

    Hier gibt es saubere deutsche Subs für dieses Release:
    https://subscene.com/subtitles/sky-sharks/german/2339472

    Zum Film selber: Ich fand den absolut genial. Eine Mischung aus „Kung Fury“ und ganz viel „Iron Sky“ mit Oliver Kalkofe in einer kleinen Rolle als böser Nazi. Und keine Angst: Die Nazi-Zombies reden nicht 😂.
    Wenn man diese Art von Film mag kann man sich wirklich (wie ich!) köstlich amüsieren.

    PS: Den afrikanischen Kung-Fu-Hitler hab ich nach knapp 10 Minuten ausgemacht und gelöscht. Der war wirklich furchtbar.
    Dieser Film hier ist wirklich Klasse!

  3. 3

    Wirklich schlimm finde ich dass mittlerweile wirklich jeder Dreck der mit einer Kamera aufgenommen wird auf Blu-ray veröffentlicht und verkauft werden kann.

    ach sollte es einen oberzensor geben der entscheidet was künsterlisch wertvoll genug ist um als bluray zu erscheinen?

  4. 4

    Noch ne Info am Rande: Tom Savini, der geniale Special-Effects Macher von solch Klassikern wie „Zombie (1978)“ oder „Maniac (1980) war bei dem Film auch als Unterstützung dabei. Und das merkt man den zahlreichen Splatterszenen deutlich an.
    Dieser Film ist eine Trash-Perle erster Güte. Wird so wohl nie im Fernsehen oder bei SchleFaZ laufen können 😍

  5. 5

    „ach sollte es einen oberzensor geben der entscheidet was künsterlisch wertvoll genug ist um als bluray zu erscheinen?“
    Keinen „Zensor“ … aber ja, sowas sollte es geben! -denn es würde verhindern, dass die Leute Geld für wirklich schlechte Filme ausgeben, Filme die schlechter sind als viele der Fanfilme die man gratis bei YTube findet!

Kommentar abgeben