Solino.2002.German.DL.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

In den sechziger Jahren verlässt die Familie Amato ihr italienisches Heimatdorf Solino und wandert nach Duisburg aus. Dort gibt es Stahlwerke, Kohlegruben und auch Schnee. Aber Pasta und Pizza? So entsteht der Plan, die erste Pizzaria des Ruhrgebietes zu eröffnen. Während Mutter Rosa kocht und Vater Romano den weiblichen Gästen schöne Augen macht, verlieben sich die Söhne Gigi (Barnaby Metschurat) und Giancarlo (Moritz Bleibtreu) in dasselbe Mädchen.

Im Laufe der Jahre zerbricht die Familie, und auch Gigi und Giancarlo trennen sich um Bruderzwist. Erst zehn Jahre später begegnen sich die beiden wieder – da stellt sich die Frage: Wer hat sein Leben richtig gelebt?

Video: 700×552 @ 1305 Kbps
Audio #1: German AAC
Audio #2: German & Italian AAC
Subtitles: German


Dauer: 120 Min. | Format: MKV | Größe: 1400 MB | IMDb (7,4) | Trailer
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Solino.2002.German.DL.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 31. Juli 2020 18:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    @filmtiger
    Cool, Danke für den Film! Ein weiterer individueller Titel!

    Verzeih dass ich das Frage aber weil Du doch Zugriff auf kleinere Filme hast – irgendeine Chance auf Aufschneider (2010) und Ein halbes Leben (2009)? Vielleicht als 720p / DVDR? Wäre nämlich super. (:

Kommentar abgeben