The.Driver.S01.MULTi.COMPLETE.BLURAY-DiVBD

(No Ratings Yet)

Taxifahrer Vince McKee (David Morrissey) ist mit seinem Job und Leben unzufrieden ist, auch weil sein Sohn (Lewis Rainer) sich von der Familie losgesagt hat. Er trifft eine Entscheidung, die erhebliche Konsequenzen haben wird: Er geht auf das unmoralische Angebot seines alten Kumpels Colin (Ian Hart) ein und beginnt, als Fahrer für den Gangsterboss The Horse (Colm Meaney) zu arbeiten. Als die Gang einen großen Coup plant, wünscht sich Vince nichts sehnlicher als sein altes Leben zurück …

Video……..: 1920 x 1080 @ 25.000 fps
Audio……..: DE DTS 5.1 @ 1 509 Kbps Kbps
Audio……..: EN DTS 2.0 @ 768 Kbps
Subs: DE


Dauer: 177 Min. | Format: ISO | Größe: 32946 MB | IMDb: 7,0/10
Download: Oboom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Share-online
Mirror #3: Uploaded
Passwort: movie-blog.org Uploader: Mr.Black

Download The.Driver.S01.MULTi.COMPLETE.BLURAY-DiVBD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 22. April 2016 14:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, The Driver, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben